Birgitta Dür

Birgitta Dür

Ich liebe Bewegung! Bin Pilates Master Trainerin und Sportlehrerin, heiße Birgitta Dür, und habe das Glück, meine Leidenschaft im Berufsleben jeden Tag aufs Neue zu erleben. Dadurch gelingt es mir Kunden zu motivieren.
Meine Pilates Ausbildung sowie sämtliche Fortbildungen habe ich bei Aeronet München und an der Sportakademie Innsbruck absolviert.
Im Masterstudium „Health & Fitness“ an der Universität Salzburg habe ich das Thema „Auswirkungen von Standing Pilates auf die posturale Stabilität “ genau untersucht und bringe die Ergebnisse anhand von Übungen, die sich positiv auf das Gleichgewicht auswirken, in meinem Training unter.
„Pilateskurse sind kräftigend, entspannend, lösend, vitalisierend, abwechslungsreich, erheiternd,…… alles in einem – und in nur einer Stunde Aufwand.“


Meine Kontaktdaten:
0664 46 13 426 // adresse_bd

Du findest mich auch unter:
www.birgittaduer.com