Christine Baldessari

Christine Baldessari

Während meiner vielen Jahre als Sozialarbeiterin war Weiterbildung für mich immer ein zentrales Thema. Mit dem Ziel das menschliche Dasein besser zu verstehen, besuchte ich das Psychotherapeutische Propädeutikum und verschiedenste psychotherapeutische Kongresse. Im Laufe dieser Weiterbildungen wurde mir das Ausmaß der Wechselwirkungen von Psyche und Körper zunehmend bewusst. Als jahrelang Yoga-Praktizierende entschloss ich mich zur Ausbildung zur Yogalehrerin. Es folgten Weiterbildungen in Ashtanga Yoga, Achtsamkeits-Yoga, Yin Yoga, Qi Gong und Shiatsu.

Yoga bedeutet für mich aktiv und selbst für meine Gesundheit zu sorgen und bringt mich in Beziehung zu mir selbst. Durch die Yogapraxis stärke ich meinen Rücken, beuge Rückenschmerzen vor oder behebe sie, halte meine Wirbelsäule beweglich, dehne verkürzte Muskulatur, stärke mein Immunsystem und erweitere mein Körperbewusstsein. Inneres Gleichgewicht wird hergestellt und die Übungen sind eine wunderbare Methode für die Selbstfürsorge und zur Stressreduktion.

Daher unterrichte ich mit Freude Yoga und heiße Dich willkommen.

Meine Kontaktdaten:

0650 90 09 112 //

Du findest mich auch unter:

www.christine-yoga.at