Nicole Krobath

Nicole Krobath

Mein Name ist Nicole Krobath und ich bin frisch gebackene Hatha-Yogalehrerin. Ich praktiziere Yoga schon seit über 10 Jahren und habe letztes Jahr beschlossen meine Praxis zu vertiefen und eine Ausbildung als Yogalehrerin zu absolvieren. Yoga ist so viel mehr, als nur ein Workout. Es ist eine Jahrtausende alte Sammlung von Wissen und praktischen Übungen, wie ganzheitliche Gesundheit und schließlich auch Freiheit erreicht werden kann. Ich freue mich, nun Teil dieser Kette zu sein und Yoga zu lehren!

Ich unterrichte Level 1 – 2 und daher richten sich meine Kurse primär an Yoga Neulinge und AnfängerInnen oder an erfahrenere Yogis, die es gerne etwas ruhiger angehen wollen.

Sanfte aber auch kraftvolle Flows und statische Positionen zeichnen meinen Yogastil aus. Jede Übung wird mit dem Atem verbunden, was mehr Leichtigkeit und Stabilität mit sich bringt.
Der Körper wird gestärkt und die Konzentration gefestigt. Außerdem lege ich großen Wert auf Abwechslung und eine korrekte Ausführung.
Da wir Menschen aus mehr als unserem Körper bestehen, steht in meinem Unterricht nicht nur die körperliche Ebene im Vordergrund, sondern auch die mentale.

Ich freue mich, wenn du an meinem Yogakurs teilnehmen willst!

„Wer sich im Yoga übt, wird von Schmerz und Kummer befreit,
er lebt sein Leben in ganzer Fülle und echter Freude.“
Bellur Krishnamachar Sundararaja Iyengar in „Der Urquell des Yoga“

Meine Kontaktdaten:
0650 21 89 531 //

Du findest mich auch unter:
www.yogavibes.at