Süleyman Sönmez

Süleyman Sönmez

„Schmerzfrei und gut fühlen mit einer völlig natürlichen Methode ist mein Fokus für ein leichteres Leben!“

Als Personaltrainer kann ich jedem nur empfehlen, dass er sich gut ernähren und viel bewegen sollte. Nach über 20 Jahren Kampfsport-Erfahrung möchte ich das Erlernte in dem Bereich „richtig bewegen“ weitergeben. Jeder Sportler weiß wie wichtig das Dehnen ist, jedoch ist das nicht nur für den Sportler, sondern für alle Menschen so. Über 90% der Schmerzen können erfolgreich behandelt werden, ohne Medikamente oder OP. Zu diesem Ergebnis kommen die Ärztin Dr. Petra Bracht und der Schmerzspezialist Roland Liebscher-Bracht. Von zentraler Bedeutung sind die Muskeln und das Bindegewebe (Faszien). Unser Körper weiß, was uns gesund macht und was uns schadet. Wir müssen nur lernen, ihn zu hören. Meine Ausbildung als Faszien-Yoga- und Bewegungstrainer habe ich bei LNB Liebscher & Bracht in Deutschland absolviert. Mit dem Faszien-Yoga kannst du deine Verspannungen oder Probleme mal auf eine ganz andere Art lösen bzw. für immer beseitigen, probiere es aus, es lohnt sich bestimmt.

Meine Kontaktdaten:
0664 21 40 271 //

Du findest mich auch unter:
www.fitforever.at