Aktuelles


Loading

Anusara® Yoga-Workshop mit Lalla Turske

*** Highlight 2019 ***

Im Yogastudio 15 sorgen wir nicht nur für ein abwechslungsreiches wöchentliches Angebot, wir holen euch auch renommierte und international bekannte Yogalehrer nach Dornbirn.

Solid Ground: Der Anusara® Yoga Grundlagen-Workshop

Vom 8. – 10. Februar 2019 kommt Lalla Turske nach Dornbirn, um allen Interessierten einen Einblick in die Welt des Anusara® Yoga zu geben. 2004 brachte Lalla zusammen mit Vilas Turske diesen einzigartigen Yogastil aus den USA nach Deutschland. Als erste deutschsprachige zertifizierte Anusara® Yogalehrerin leitet sie gemeinsam mit Vilas Turske in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer wieder eine 200-stündige Lehrer-Grundausbildung. In ihrer parApara yogaAkademie in Potsdam bieten sie zudem die vertiefende 300-stündige-Yogalehrerausbildung an. Des Weiteren gibt Lalla im europäischen Raum Yoga-Retreats und -Workshops. Mehr zu Lalla: http://lallaundvilasyoga.de/ueber-uns/ueber-lalla/

Basierend auf Hatha Yoga konzentriert sich Anusara® Yoga auf die korrekte körperliche Ausrichtung in den Stellungen, wobei zugleich die Freude am Erleben des eigenen Körpers im Mittelpunkt steht. Eine in sich inspirierende und heilende Yogapraxis.

Der Workshop beinhaltet folgende Elemente:

  • Die universellen Ausrichtungsprinzipien des Anusara® Yoga („Universal Principles of Alignment“).
  • Die drei A’s: „Einstellung (Absicht, innere Haltung)“, „Ausrichtung“, und „Aktion“ als Elemente der Yogapraxis.
  • Die einzigartige, lebensbejahende tantrische Philosophie, eine Quelle tiefer Kraft und spielerischer Energie.

Dieser Workshop ist für alle geeignet, egal ob mit oder ohne Anusara® Vorkenntnisse.

Jeanette Lausen zu diesem Workshop:

2013 begann ich mit meiner Ausbildung zur Anusara® Yogalehrerin. Seitdem begleite ich meine Lehrerin Lalla Turske und assistiere ihr mittlerweile auf Aus- und Weiterbildungen. Lalla schafft es mit ihrer warmherzigen und sanftmütigen Art, die Yogaschüler zu begeistern und ihnen inspirierende Inputs für ihre eigene Yogapraxis und auch für das Leben mitzugeben. Ich freue mich sehr über dieses besondere Ereignis, Lalla in Dornbirn begrüßen zu dürfen.

Termine

Freitag, 8.2.19: 18.30 – 20.30 Uhr
Samstag, 9.2.19: 9.00 – 17.00 Uhr (inkludiert: Masterklasse 12.30 – 14.30 Uhr und eine Mittagspause)
Sonntag, 10.2.19: 9.00 – 12.30 Uhr

Beitrag

Workshop 8.2. – 10.2.19 (inkl. Masterklasse)

Frühbucher bis 8.11.18: 205,00 Euro
Regulär: 230,00 Euro

Masterklasse (einzeln buchbar)

Frühbucher bis 8.11.18: 30,00 Euro
Regulär: 35,00 Euro

Anmeldung

Die Anmeldung läuft direkt über Lallas Büro:

http://lallaundvilasyoga.de/events/?w=/event/1217034