Team


Jeanette Lausen

Ich unterrichte Anusara Yoga (Anusara = dem Herzen folgen). Aus dem Hatha Yoga entstanden, vereint dieser Yogastil präzise Ausrichtungsprinzipien mit einer zugrunde liegenden lebensbejahenden Haltung. Die Freude am Sein und am Leben werden im Anusara Yoga ganz groß geschrieben. Das gebe ich mit Begeisterung in meinen Yogastunden weiter.

Thomas Stoll

Meine Stunden sind für fortgeschrittene Schüler ausgelegt. Sie beinhalten das Chanten von Mantren, Pranayama, Asanas und Meditation. Mein Stil ist kraftvoll, dynamisch und schweißtreibend. Die Übungen werden fließend ausgeführt und von Musik begleitet.

Nicole Krobath

Sanfte aber auch kraftvolle Flows und statische Positionen zeichnen meinen Yogastil aus. Der Körper wird gestärkt und die Konzentration gefestigt. Außerdem lege ich großen Wert auf Abwechslung und eine korrekte Ausführung. In meinem Unterricht steht nicht nur die körperliche Ebene im Vordergrund, sondern auch die mentale.

Andrea Maehr

Mein Unterrichtsstil heißt Inside Yoga. Das ist Vinyasa Yoga in Begleitung moderner Musik. Die fließenden Bewegungen in Verbindung mit Musik, lassen nach und nach einen Zugang zu deiner emotionalen Welt entstehen. Humor darf bei mir auch nicht zu kurz kommen, denn Yoga soll ja auch Spaß machen.