Team


Jeanette Lausen

Ich unterrichte Anusara Yoga (Anusara = dem Herzen folgen). Aus dem Hatha Yoga entstanden, vereint dieser Yogastil präzise Ausrichtungsprinzipien mit einer zugrunde liegenden lebensbejahenden Haltung. Die Freude am Sein und am Leben werden im Anusara Yoga ganz groß geschrieben. Das gebe ich mit Begeisterung in meinen Yogastunden weiter.

Silvia Reiter

Ich unterrichte Yoga nach der Schwangerschaft. Erfahre Leichtigkeit und Freiheit auf körperlicher Ebene. Nimm wahr, wie du beide Qualitäten auch auf der Ebene der Gedanken und Gefühle spüren kannst. Der Fokus liegt auf die Stärkung der Bauch- und Beckenbodenmuskulatur.

Jessica Kaffenberger

Einmal im Monat gebe ich an einem Sonntagvormittag einen Yin Yoga Workshop. Dabei widmen wir uns immer einem anderen Thema. Die Asanas werden hauptsächlich im Liegen oder Sitzen praktiziert. Der Fluss des Qi (unsere Lebensenergie) wird in den Meridianen stimuliert. Es entsteht ein tiefes Wohlgefühl.

Jana Voecks

Hier im Yogastudio 15 biete ich Achtsamkeits-Yoga an. Eine sanfte und ruhige Durchführung der Asanas, sowie die Integration von Wahrnehmungs- und Entspannungsphasen charakterisieren diese Yoga-Ausrichtung, welche Flexibilität und Kraft sowie eine hohe mentale Entspannung und Erholung bietet.

Eva Charisi

On Friday mornings I teach contemporary dance and flow movement. Join us for a 90min lesson and discover new paths with your body and explore new aspects of yourself.