Andrea Maehr

Andrea Maehr

Hallo, schön dass du da bist! 😊

Mein Name ist Andrea Mähr, ich bin vor 42 Jahren in Norddeutschland (Ostsee) auf die Welt gekommen. Schon sehr früh, mit 18 Jahren, zog es mich in die große, weite Welt. Gelandet bin ich in Vorarlberg, hier bin ich nun schon 20 Jahre und hier fühle ich mich sehr wohl. Dornbirn ist meine neue Heimat geworden, ich lebe hier zusammen mit meinem Mann Wolfgang und meiner Tochter Stella, 8 Jahre, meiner kleinen Familie und Mittelpunkt.

Meine Tochter Stella brachte mich zum Yoga, sie schwamm bereits in meinem Bauch, als ich das erste Mal eine Yogamatte benutzte und Entspannungstechniken erlernte. Gleich nach der Geburt bin ich mit meinem Säugling im Tragetuch wieder ins Yoga gegangen und spürte, was für eine wunderbare Wirkung es auf uns beide hatte. Und so ist der Funke auf mich übergesprungen und Yoga gehörte von da an ganz selbstverständlich zu meinem Leben dazu. Seitdem verstehe ich Yoga so: es bewirkt etwas Gutes für meinen Körper und für meine Seele.

Nachdem ich Yoga viele Jahre praktiziert hatte, nahm ich all meinen Mut zusammen und machte die Ausbildung zur Inside Yoga Lehrerin! Inside Yoga ist Vinyasa Yoga in Begleitung moderner Musik. Die fließenden Bewegungen in Verbindung mit Musik, lassen nach und nach einen Zugang zu deiner emotionalen Welt entstehen.

Humor darf bei mir auch nicht zu kurz kommen, denn Yoga soll ja auch Spaß machen. Gerne möchte ich alle Menschen ansprechen und dazu einladen, Schritt für Schritt ins Yoga zu finden.
Du möchtest starten, wieder einsteigen, oder deine Grundlagen vertiefen? Super, dann bist du genau richtig hier. Ich freue mich sehr auf dich.
Herzlichst 💜 Eure Andrea

Meine Kontaktdaten:
0699 10 98 90 70 //