Aktuelles


Loading

Yoga sanft mit Christine Baldessari

Hatha Yoga mit Christine Baldessari

Neu: Ab 16.September
Jeden Mittwoch von 10.30 – 11.45 Uhr

Ich bin Christine Baldessari, Yogalehrerin für Hatha Yoga. Meine Art Yoga zu unterrichten, basiert auf Achtsamkeit.
Mit sanftem und ruhigem Üben sensibilisieren wir unsere Körper- und Atemwahrnehmung.

Unser Bewegungsapparat ist ein Netzwerk aus Knochen, Faszien, Muskeln, Sehnen und Bändern. Durch die Yogapraxis mobilisieren, dehnen und kräftigen wir unseren Körper, stabilisieren unsere Wirbelsäule, lösen Verspannungen und beugen Schmerzen vor.

Das achtsame Praktizieren bewirkt, dass wir uns besser und gesünder fühlen, dass wir durchlässig werden für das Fliessen der Lebensenergie und dass wir uns an unserem Körper erfreuen.

Anmeldung direkt bei Christine: