Aktuelles


Loading

Yoga und Meditation

Noch einmal vor der Sommerpause bietet Jeanette Lausen dir die Möglichkeit an einem Sonntagnachmittag eine entspannte und ruhige Yogapraxis sowie Atmung und Meditation zu erfahren.

Thema: KLARHEIT

Sich dem zu widmen, was einen erfüllt, bedarf im ersten Schritt einer KLARHEIT darüber, was einen erfüllt. In dieser Yoga- und Meditationseinheit gehen wir in die Begegnung mit uns selbst. Ja, ich würde sagen, wir gehen noch einen Schritt weiter. Wir begegnen unserem Herzen.

Klare Fragen bekommen klare Antworten. Die Antwort kommt nicht immer gleich. Sie entsteht mit der Zeit.

Wir gehen der Frage nach, was dein Herz braucht, um sich in dir geborgen zu fühlen. Eine herzorientierte Yogapraxis unterstützt dich, um in einen guten Kontakt mit dir zu kommen.

Lass dein Herz sprechen und lausche nach innen!

Mit der Zeit wird es immer stiller und es entsteht Raum für Meditation.

Termin | Ort | Preis

22. Mai 2022
17 – 19 Uhr
Yogastudio 15, Magazin Oberdorf, Dornbirn
35 Euro

Anmeldung:

Kontaktiere mich per Mail, um dir deinen Platz zu sichern.