Aktuelles


Loading

In Einklang mit den Wechseljahren

Du bist im Wechsel und fragst dich „was nun“?

Sich Hormone verschreiben lassen, geht zwar schnell und leicht, aber muss das sein? – NEIN

Was können wir Frauen in unserer neuen Lebensphase der Wechseljahre unternehmen, um in Einklang damit zu kommen?

Wie wirkt sich Hormon-Yoga in den Wechseljahren aus?

In unserem Gratis-Online-Vortrag geben wir dir die Möglichkeit, uns und unsere Arbeit kennen zu lernen.

Das erwartet dich:

  • Das Hormonsystem, der weibliche Zyklus und die 3 Phasen der Wechseljahre
  • Allgemeine Beschwerden
  • Tipps und Bewältigungsmöglichkeiten in den Wechseljahren
  • Einführung ins Hormonyoga als therapeutischer Ansatz, um die Hormone in Balance zu bringen
  • Erklärung anhand von ausgewählten Übungen wie Hormonyoga wirkt
  • Bedeutung vom Umgang mit Stress

Neugierig geworden?

Ich freue mich dir, mit Heike Seemüller (Wechseljahreberaterin), in unserem Gratis-Online-Vortrag, wirkungsvolle alternative Methoden zu zeigen, die dich freudvoll, leicht, entspannt und innerlich gestärkt durch deinen neuen Lebensabschnitt der Wechseljahre begleiten.

Termin | Ort | Preis

10. Mai 2022
19 – 20.30 Uhr
Yogastudio 15, Magazin Oberdorf, Dornbirn
Gratis

Anmeldung:

Kontaktiere mich per Mail, um den Zoom-Link zu erhalten.