Team


Anne Rümmele

Für mich ist die Yogapraxis nicht in erster Linie ein Körpertraining - das ist eher eine erwünschte Nebenwirkung - sondern eine hervorragende Möglichkeit meine Kraft und meine Lebenszufriedenheit - oder Zuversicht neu zu finden oder zu bewahren. Meiner Erfahrung nach, kann eine kontinuierliche Praxis zu tiefgehenden Einsichten und Transformationsprozessen führen.

Jeanette Lausen

Ich unterrichte Anusara Yoga (Anusara = dem Herzen folgen). Aus dem Hatha Yoga entstanden, vereint dieser Yogastil präzise Ausrichtungsprinzipien mit einer zugrunde liegenden lebensbejahenden Haltung. Die Freude am Sein und am Leben werden im Anusara Yoga ganz groß geschrieben. Das gebe ich mit Begeisterung in meinen Yogastunden weiter.

Birgitta Dür

Ich bin Pilates Master Trainerin und Sportlehrerin und habe das Glück, meine Leidenschaft im Berufsleben jeden Tag aufs Neue zu erleben. Pilateskurse sind kräftigend, entspannend, lösend, vitalisierend, abwechslungsreich, erheiternd, alles in einem und in nur einer Stunde Aufwand.

Susanne Bengsch

In meinen Yogastunden biete ich Dir einen geschützten Raum, um aus der Hektik des Alltags zu entschwinden - einzutauchen in deinen Körper und sich wieder mehr wahrzunehmen und zu spüren. Durch das bewusste Atmen in Kombination mit den Asanas (Yogahaltungen) komme ich mehr in die Verbindung mit mir selbst.

Thomas Stoll

Meine Stunden sind für fortgeschrittene Schüler ausgelegt. Sie beinhalten das Chanten von Mantren, Pranayama, Asanas und Meditation. Mein Stil ist kraftvoll, dynamisch und schweißtreibend. Die Übungen werden fließend ausgeführt und von Musik begleitet.

Christine Baldessari

Yoga bedeutet für mich aktiv und selbst für meine Gesundheit zu sorgen und bringt mich in Beziehung zu mir selbst. Durch die Yogapraxis wird inneres Gleichgewicht hergestellt. Die Übungen sind eine wunderbare Methode für die Selbstfürsorge und zur Stressreduktion.