Team


Jeanette Lausen

Ich unterrichte Anusara Yoga (Anusara = dem Herzen folgen). Aus dem Hatha Yoga entstanden, vereint dieser Yogastil präzise Ausrichtungsprinzipien mit einer zugrunde liegenden lebensbejahenden Haltung. Die Freude am Sein und am Leben werden im Anusara Yoga ganz groß geschrieben. Das gebe ich mit Begeisterung in meinen Yogastunden weiter.

Jessica Kaffenberger

Ich unterrichte Yin-Yoga. Dieser passive Yoga-Stil wird meistens liegend oder sitzend praktiziert. Die Asanas werden 3-5 Minuten gehalten und zielen darauf ab den Fluss des Qi (unsere Lebensenergie) in den Meridianen zu stimulieren und unsere Organsysteme (nach TCM) auszubalancieren, zudem wird die Beweglichkeit gefördert und verklebte Faszien werden gelöst.

Anna Inama

In meinen Entspannungstrainings wende ich unterschiedliche Methoden an: » Autogenes Training nach J.H. Schultz, Progressive Muskelentspannung nach E. Jacobson sowie Body Scan. Mein Kurs ist ein "Drop-in Kurs".

Belinda Taylor

In unseren Trainingsstunden wird der Körper durch Bewegung in die ideale Körperhaltung geführt. Da alles in unserem Körper vernetzt ist, basiert unsere Arbeit auf der gesamten Aus- und Aufrichtung von Fuß bis Kopf. Unser Movendo Haltungscoaching und Beckenbodentraining ist eine wunderbare Möglichkeit, Fehlhaltungen zu korrigieren und den Körper von innen heraus zu stärken.

Romana Jenny

Ich unterrichte Kundalini Yoga. In jeder Yogaeinheit verbinden wir Körperübungen, Meditation, Gesang, Handhaltungen und Tiefenentspannung miteinander. Kundalini Yoga bringt dich zu dir Selbst, deinen Potentialen, deiner unglaublichen Größe und Schönheit.