Aktuelles


Loading

Kakao-Ritual

Kakao-Ritual mit Claudia Chandra

Kakaorituale haben eine sehr lange Tradition bei den Inkas und anderen südamerikanischen Völkern. Und sie haben nun auch ihren Weg zu unsgefunden. Dabei wird hochwertiger zeremonieller Rohkakao in Wasser eingerührt, mit Gewürzen verfeinert und mit Gebeten besungen. Rohkakao erwärmt dein Herz, wirkt erhebend auf deine Stimmung und deine Energie und trägt reichhaltige Nährstoffe in sich.
Eine wunderbare Gelegenheit zusammen zu kommen und zu feiern.

Ablauf

Wir finden uns im Kreis zusammen und begrüßen den fertigen Kakao in unserer Mitte. Mit einer Meditation beginnen wir und verbinden uns mit unseren Herzen, den Naturzyklen, der Mutter Erde und der Kakaopflanze.
Wir nehmen den Kakao mit all unseren Sinnen wahr und können unsere eigenen Gebete hineingeben. Raum und Zeit zu fühlen und uns darüber auszutauschen haben wir.
Nach dem meditativen Ritualteil, werden wir tanzende und freie Bewegungen einladen und unsere Körper spüren. Im Kreis und mit ein paar Nüssen und Früchten beschließen wir unsere gemeinsame Zeit.

Termin | Ort | Preis

21. Mai 2022
17 – 19 Uhr
Yogastudio 15, Magazin Oberdorf, Dornbirn
33 Euro

Anmeldung

Kontaktiere mich per Mail, um dabei zu sein.