Aktuelles


Loading

Schwangeren-Yoga Workshop

Samstag 12.01.2019, 14.00-16.30 Uhr:
Julia Felbar aus Wien gibt einen „Schwangeren Yoga Workshop“

Relax into the unknown –

„I thought becoming myself was improving each part piece by piece – but it was finding a hidden wholeness, seeing the fractures as the design.“ -Brianna Wiest

Schwanger sein erfordert von uns das Entdecken einer neuen Verbindung zwischen Körper und Geist. In diesem Workshop präsentiere ich eine Mischung aus kräftigenden und entspannenden Yogaübungen im Yin-Yang-Stil. Die körperliche Yang Praxis ist begleitet von tiefer Achtsamkeit für die Signale des eigenen Körpers. Die entspannende Yin Praxis wird von ätherischen Ölen für die Schwangerschaft begleitet. Frauen besitzen bereits einen wunderbaren Zugang zu ihren Gefühlen, Befindlichkeiten und Bedürfnissen. Dieser Workshop ist eine Einladung diesen Zugang zu bestärken und neues Vertrauen in die Verbindung zwischen Körper und Geist zu schöpfen.

Was erwartet dich?

– kräftigende Übungen
– entspannende Übungen
– tiefe Atmung für dich und dein Baby
– Meditation und Tönungsübungen als Geburtsvorbereitung
– ätherische Öle während der Schwangerschaft
– Fragen, Antworten, Austausch

Über Julia Theresia von JuThes Yoga

Einen Traum erfüllen, eine berührende Asana auskosten, die richtigen Worte finden – egal ob als Yoga-Lehrerin oder während des Schreibens: ich sehe das Leben als eine Entdeckungsreise zu mir selbst. Mein Wunsch ist es dieses spielerische Erkunden an andere weiterzugeben.

Seit 2014 bin ich diplomierte Hatha Yoga-Lehrerin und arbeite hauptsächlich im Freiraum-Institut in Wien, gerne aber auch in anderen Studios und an der frischen Luft (z.B. in der Strandbar Herrmann). Außerdem bin ich qualifiziert prä- und postnatales Yoga zu unterrichten und kann so Frauen, rund um die Zeit der Schwangerschaft und Geburt, zu optimalem Wohlgefühl verhelfen.

Meine Yogastunden haben stets einen Schwerpunkt auf genauer Ausrichtung, schmerzfreien Bewegungsabläufen und nachhaltiger Mobilität. Wir nehmen uns Zeit einzelne Asanas (Yogaposen) genau kennenzulernen und mit Hilfe von Props (Yoga-Utensilien) auf anatomische Unterschiede einzugehen. Übrig bleibt ein befreiender Yogastil, der Dich durch das optimale (nicht maximale) Üben mit Deinem Körper, näher zu Dir selbst bringen soll.

Einen kleinen Einblick in meine Praxis findest Du auf youtube, facebook und Instagram.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen!
Alles Liebe,
Julia

Kosten? 35,- Euro
Anmeldung unter:
Mehr Infos unter: www.juthesyoga.at/aktuelles